Kontakt

Ich freue mich sehr, dass du bei mir melden willst! Für den Fall dass du mich beauftragen willst, habe ich links für dich ein Kontaktformular. 
Bitte erzähle mir doch ein bisschen was über dein Projekt – ich bin schon ganz gespannt darauf mehr darüber zu erfahren.

Beachte bitte, dass ich dir nur mit genauen Angaben auch genaue Preise nennen kann. Also:

Um welche Art von Auftrag handelt es sich? 

Hast du ein gewisses Budget?

 

Besonders bei Kinderbüchern:
Nenne mir doch bitte den Umfang deiner Geschichte und das gewünschte Format. Hast du schon genaue Ideen und Skizzen? Gibt es vielleicht sogar schon ein Storyboard und einen Buchsetzer mit dem ich mich austauschen kann? (Falls nicht, ich kenn da jemanden ;D)

 

Fall du dich nicht über das Kontaktformular für einen Auftrag melden möchtest, kannst du mir natürlich auch gerne eine Mail schicken:

illustration@malinhauch.de